Erreichbar unter

Telefon:

0771 | 2760

E-Mail:

bewerbung@limberger-architektur.de
Wir sind ein Familienunternehmen, welches seit 1962 besteht und bereits in der zweiten Generation geführt wird. Günter und Sonja Limberger übernahmen 1996 die Verantwortung und richteten das Büro mit den Themen energieeffizientes Bauen und erneuerbare Energien komplett neu aus.
Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt, was das Architekturbüro Limberger als Arbeitgeber auszeichnet. Ihre Antwort? Anspruchsvolle, nachhaltige Projekte an einem Wohlfühlarbeitsplatz wie kein anderer. Die Möglichkeit zur individuellen Arbeitseinteilung bedeutet für sie mehr Freiheit - und Freiheit im Geiste bedeutet für uns kreativeres Arbeiten.
Wir arbeiten mit offenen Türen und auf Augenhöhe, immer mit dem Ziel etwas Neues dazu zu lernen.

Du als Teamplayer passt gut zu uns und kannst dir sicher sein, dass du dich bei und mit uns persönlich weiterentwickeln wirst. Deine Eigeninitiative ist dabei von entscheidender Bedeutung für deinen Lernfortschritt.

Unser Büro ist mehr als nur ein Arbeitsplatz. Mittagspausen im Grünen, arbeiten mit einer atemberaubenden Aussicht und ein Team wie kein anderes machen unseren Arbeitsplatz zu einem Ort, den wir jeden Morgen gerne aufsuchen. Getreu dem Motto „Gute Leute sind immer gefragt“ freuen sich Isabelle und Günter Limberger jederzeit über deine Bewerbung per Mail. Wir freuen uns auf dich!